WARUM MIT UNS?

Weil wir authentisch sind und eine lange Tradition in Verona und Venetien haben. Tief verbunden mit Land und Natur wie auch Expertise und breites Knowhow sorgen für Erfolg.

WARUM IMPERO PIZZA & NATURA? WEIL WIR AUTHENTISCH, ERFAHREN UND ERFOLGREICH SIND!

WARUM MIT UNS? WEIL IMPERO PIZZA & NATURA AUTHENTISCH IST!

IMPERO PIZZA & NATURA blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück. Alles begann mit Giuliano Cortelletti in den 1950er Jahren. Der junge Hotelfachmann zog nach Ausbildung und frisch verheiratet an den Gardasee, um ein Hotel zu eröffnen. Doch noch mehr reizte das nahe gelegene Verona und seine Gastronomie. 1968 kaufte Giuliano Cortelletti das Restaurant „Alla Costa“ in Verona, in der nur sechs Jahre zuvor die erste Pizza in ganz Verona gebacken wurde. Damit legte er den Grundstein für das erfolgreiche und prosperierende Familienunternehmen, das 2009 von Sohn Michael Cortelletti übernommen wurde.

WARUM MIT UNS? WEIL IMPERO PIZZA & NATURA TIEFE WURZELN IN ITALIEN HAT!

Wir sind tief verwurzelt in Verona und Venetien: Hier wurden unsere außergewöhnlichen Pizzateig-Rezepte entwickelt. Plus, die Zutaten stammen aus der Region. Unser Dinkelmehl z. B. beziehen wir von der Antico Molino Rosso aus der Poebene. Gründer und Geschäftsführer Michael Cortelletti glaubt so stark an die Region sowie die hohe Qualität der Produkte, die hier hergestellt werden, dass er zudem in zwei handwerkliche Getränkemarken investiert hat.

WARUM MIT UNS? WEIL ERFAHRUNG UND ERFOLG FÜR SICH SPRECHEN!

Die Fakten:

• 5 Restaurants und 1 Gelateria in Verona

• 450.000 glückliche Gäste pro Jahr gesamt
• Die durchschnittliche Verweildauer liegt bei 1 Stunde und 15 Minuten
• Rd. 70 Mitarbeiter (im Sommer bis zu 120) kümmern sich um die Gäste

Impero Pizza & Natura Gründer Michael Cortelletti ist Praktiker, analytischer Praktiker und Analytiker in einem. In Deutschland geboren, aufgewachsen in Italien und in beiden Kulturen zuhause, hat er in jungen Jahren das Pizzahandwerk von der Pike auf erlernt und später internationale Managementpositionen in großen Gastro-Systemen wie Nordsee GmbH und Dunkin‘ Brands bekleidet. Seine große Leidenschaft: Als Business Angel anderen zum Erfolg zu verhelfen.

Unsere Erfolgsgeschichte in Verona